GÄSTEBUCH

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

10.02.2017 - StevenSaylor
I can honestly say it was one of the best things I ve ever read
http://homerhickam.info

09.02.2017 - Frankbot
Hello! <a href=http://online-pharmacies.accountant/#reputable-canadian-online-pharmacy>russian pharmacy online</a> beneficial web page.

02.12.2015 - Heidi Ehrsam
An alle Mitwirkenden des Stückes "Otello darf nicht platzen":

wir sind vier Frauen aus Eching und haben am So. dieses unfassbar tolle
Stück gesehen. Ich schreibe im Namen meiner Mitbesucher und wir sind alle der
Meinung: das war eine Spitzenleistung!!! Ich habe schon lange keine Tränen mehr gelacht,
aber ihr habt es geschafft. Viel Respekt für dieses Können. Werden beim nächsten Stück
sicher wieder dabei sein. Bitte weiter so.
Danke für diese Aufführung


Grüße


H. Ehrsam, P. Schwarzhuber, S. Friedrich, S.Fuhrmann

22.11.2015 - Klaus-Peter Nohr
Bravo Margot Dir und dem ganzen Team der Freisinger Laienbühne wieder zu einer solchen gelungenen, schwungvollen, unterhaltsamen und gekonnten Aufführung. So macht Theater Spaß für die Darsteller wie auch für die Besucher! Chapeau!
OTELLO DARF NICHT PLATZEN! Servus, Peter.

21.02.2015 - Klaus-Peter Nohr
Gratulation zu der gestrigen zusätzlichen Aufführung "DER ALTE FEINSCHMECKER"! Die mitgekommenen Studenten aus meiner Nachbarschaft - das erste Mal im Asamsaal bei der Laienbühne der Stadt Freising - waren ebenfalls sehr begeistert vom Stück und den schon professionellen Leistungen aller Darsteller. Nun konnte ich Margot doch noch durch meinen vorbereiteten Blumengruß eine Freude bereiten auf der Bühne. Wir sagen es allen weiter in die kommenden Vorstellungen zu strömen! Servus Euer Fan Klaus-Peter Nohr

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Weiter

KONTAKT