GÄSTEBUCH KONTAKT IMPRESSUM DISCLAIMER DATENSCHUTZERKLÄRUNG SITEMAP

Auszeichnungen

Gala-Abend der Stadt Freising am 17.Oktober 2008

(v.l.n.r.: Kulturreferent Dr. Hubert Hierl, Margot Riegler, Rudolf Schwaiger,
1. Vorsitzender Adolf Gumberger, OB Dieter Thalhammer)

„Willst Du in Ruhe und Frieden leben, lass kein Ehrenamt Dir geben.“
Mit diesem Ringelnatz-Zitat traf OB Dieter Thalhammer den Nagel offenbar auf den Kopf. Zumindest hatte er die Lacher auf seiner Seite, denn im großen Saal der Musikschule war quasi die Creme de la Creme der örtlichen Vereine vertreten. Der höchst erfreuliche Anlass: der Oberbürgermeister ehrte im Rahmen eines Festaktes langjährige Vereinsfunktionäre. Er verlieh ihnen für ihren beispiellosen Einsatz für das Gemeinwohl Urkunden und Medaillen u. sprach seinen Dank und seine Anerkennung aus.
Für zwanzigjährige Vorstandsarbeit nahmen diese Ehrung entgegen: die Regisseurin Margot Riegler und der ehemalige Vorsitzende Rudolf Schwaiger.

zurück